Über „Blick Bibliothek“

Nach einigen Überlegungen habe ich mich entschlossen, ein Zweitblog für meine Beiträge und Überlegungen rund um das Thema Bibliothek zu starten. In meinem Erstblog sind inzwischen so viele Beiträge aus meinem Privatleben, dass die eher fachlichen Artikel untergehen. Außerdem gehe ich davon aus, dass die LeserInnen, die sich für z. B. meine Berichte vom BibCamp interessieren nicht unbedingt auch für Artikel über Waldspaziergänge mit Dinosauriern interessieren. Ich hoffe, dass ich genug Zeit und Themen finde, um beide Blogs am Leben zu erhalten.

Auch in diesem Blog finden sich „ungekämmte“ Gedanken und keine Fachartikel, es sind nur ungekämmte Gedanken mit fachlichem Hintergrund.

Alle Artikel aus meinem ersten Blog, die inhaltlich hierhin passen reblogge ich hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s